BESTSELLER

So funktioniert Apomeds

  • Wählen Sie das Medikament
    oder suchen Sie nach der passenden Behandlung
  • Beantworten Sie einen kurzen Fragebogen
    Der Arzt wird diesen bestätigen und ein Rezept ausstellen
  • Versand & Zustellung
    Medikamente werden diskret verpackt, innerhalb von 48 Stunden, zugeschickt.

Über Apomeds

Apomeds online Apotheken und Ärzte sind auf Medikamente und Behandlungen in den folgenden Kategorien spezialisiert: Erektile Dysfunktion, Vorzeitige Ejakulation, Haarausfall, Verhütung, Pille danach, Sexualgesundheit, Reisegesundheit, Behandlungen für chronische Krankheiten wie Asthma, Bluthochdruck, hohes Cholesterin, und im Bereich Wohlbefinden finden Sie Therapien zur Behandlung von Akne, Herpes, Feigwarzen, Migräne, Rosacea und zur Raucherentwöhnung.

Welche Idee steckt hinter Apomeds

In der heutigen schnellebigen Zeit ist es nicht leicht einen Arzttermin auszumachen, zum Arzt zu fahren, zu Warten und dann nach einem Gespräch mit dem Arzt auch noch zur Apotheke gehen zu müssen um dann schlussendlich das Medikament zu erhalten. Vor allem bei Medikamenten wie Potenzmittel oder in der Sexualgesundheit kann es außerdem unangenehm sein darüber zu sprechen. Genau aus diesem Grund haben wir Apomeds ins Leben gerufen. Wir verbinden Sie online mit zugelassenen EU-Ärzten um Ihnen ein Online Rezept auszustellen und mit einer Versandapotheke, die Ihnen das Medikament diskret verpackt direkt nach Hause schickt.

Was uns noch am Herzen liegt

Unser Expertenteam ist nicht der Meinung, dass das Internet jemals den persönlichen Arztbesuch ersetzen sollte, denn bei vielen Krankheiten lohnt es sich und ist essentiell, sich persönlich untersuchen zu lassen. Es ist überaus wichtig, dass Sie eine vollständige Untersuchung beim Arzt oder im Krankenhaus in Betracht ziehen, wenn Sie ernstzunehmende Probleme haben, um die mögliche Ursache Ihres Leidens zu ergründen. Wenn Sie jedoch Ihren Befund genau kennen und die Medikamente auch schon selbst eingenommen haben, dann möchten wir Ihnen entgegenkommen, indem wir Ihnen den Kaufprozess enorm erleichtern.

BEST SELLERS

How it works

  • Select your medicine
    or choose the treatment you need.
  • Fill in a short questionnaire
    Doctors will review your case and confirm the prescription.
  • Delivery
    The medication, discreetly packed will be delivered to your doorstep within 48 hours.

About Apomeds

Apomeds mail order pharmacies and physicians specialize in medications and treatments in the following categories: Erectile Dysfunction, Premature Ejaculation, Hair Loss, Contraceptive pills, Morning after Pill, Sexual Health, Travel Health, Treatments for Chronic Diseases such as Asthma, Hypertension and High Cholesterol. In the category Wellbeing you will find therapies for the treatment of Acne, Herpes, genital warts, Migraine and Rosacea.

What is the idea behind Apomeds?

In today’s fast-moving age, it is not easy to make time for a doctor’s appointment, as well as getting there and waiting your turn, as then going to the pharmacy to get the medication you need. Additionally, one may feel uncomfortable speaking about treatment for impotence or sexual health with one’s doctor. This is why we have launched Apomeds – to save you going to the doctor and pharmacy. We connect you online with licenced EU doctors to issue an online prescription, and mail-order pharmacies to send you the medication discreetly and neutrally packaged to your doorstep. Now you can forget about doctor’s appointments and waiting lines! With Apomeds you are covered!

Something that lies in our heart

Our team of experts believe that Internet services should not replace a personal visit to your doctor, as for many conditions it is essential to have a personal examination. If one is experiencing serious problems it is most important to have a full medical or hospital examination to find the possible cause of your condition. However, if you know your medical condition and results accurately and have already taken medication, then we would like to help you make the process of purchasing further medication a lot easier.